Suche nach ...

Personenrettung Vekehrsunfall PKW

OBI Manuel Mager zur Übersicht

Heute Samstag um 09:43 heulten in Lembach und Putzleinsdorf die Sirenen. Gemäß dem Alarmierungstext „Personenrettung Verkehrsunfall PKW“ machten wir uns umgehend auf den Weg zur Einsatzadresse an der „Glotzinger Kreuzung“, welche bereits am Vortag von uns angefahren wurde.

Zwei Lenker waren im Kreuzungsbereich kollidiert. Ein Fahrzeug kam dadurch auf der Seite zum liegen wodurch sich der Lenker nicht selbst aus seiner Lage befreien konnte.

Umgehend wurde die vielbefahrene Straße total gesperrt.

Das Fahrzeug wurde mit Unterstützung der FF Lembach wieder vorsichtig auf die Räder gestellt und der Lenker konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen.

Alle Unfallbeteiligten wurden dem Roten Kreuz übergeben.

Nach binden der auslaufenden Betriebsmittel konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Wehren konnten wieder einrücken.

Fotos © Feuerwehr Putzleinsdorf